Kwordquiz Dateien

Hi,
zum Kwordquiz kann ich auch noch so einiges beisteuern:
1) Deutsch-Französisch unter http://www.hrs-harsefeld.de, dann Fachbereiche Französisch. Ich habe dort angefangen einige hundert Vokabeln des bei uns eingeführten Französichbuches nach Lektionen geordnet eizugeben. 2) Chemie und Physik: Auf meiner Homepage www.erklein.de befindet sich ein Quiz mit ca 800 Fragen zu diesen Fächern. Diese befinden sich nicht im kvhtml-Format. Es gibt zu jeder Frage 4 Antwortmöglichkeiten.

Ersteres kann direkt geladen werden und lezteres kann ich mal zippen und zur Verfügung stellen.

cu