Re: Domaenenbeitritt mit Win200Prof funktioniert nicht

Hallo Helmut,

>Helmut Hullen <HHullen_BS@T-online.de> schrieb:
>
>Gelegentlich hilft auch, auf dem Server per
>"smbpasswd -a root" sowie "smbpasswd -a "
>die Passwort-Datenbank aufzufrischen.
>
>Viele Gruesse!
>Helmut

Das hat soweit erst mal geholfen.
In dem Zuge habe ich jedoch, ein moegliches ldap
Problem gefunden.

Die Anmeldung an der Domaene funktioniert soweit.

Das ServernNamen im vbs Script muß ich noch anpassen.
Daher erscheint im Moment noch eine "Fehlermeldung".

Da ich kein ldap Experte bin, wird das die groessere
herausforderung fuer mich sein.

Hat da noch jemand Anregungen, was zu tun ist?

no write access to parent und
failed with  NT_STATUS_UNSUCCESSFUL

stehen in der log.smbd

Mit freundlichen Gruessen

Markus

Sarah Connor, Moshammer oder Papst Benedikt ? die Top-Suchen 2005.