Re: Tips zu StarOffice 8

Hi

Ich finds super, dass du Tipps gibst, also erstmal super wenn Sachen zurueck
kommen und das Lob ging auch runter wie Butter (auch wenn ich eher der
stillere Support Mensch bin, sry for that).

> Bis jetzt habe ich seh gute Erfahrungen gemach. Die Version übertrifft OO
> 1.02 bei weitem.
> Daniel
Aehm wie schauts denn mit ooo2 aus?
Die Backports gibt von backports.org (um mal keine verwirrungen zu
schaffen ;), ich hab sie auch mal bei mir ins Verzeichnis gepackt
(http://developer.skolelinux.no/~white/debs/backports/openoffice2/)
Das sind die offiziellen Backports vom Debian OpenOffice Team.

Ich schreib das, weil ich versuche darauf hinzuweisen, dass "freie" Software
besser ist und ich auch kein Fan von rpm-krams bin.

Bitte nimm es nicht als Kritik, ich fand es super, dass du Sachen zurueck
gegeben hast und damit einen Beitrag zum Projekt geleistet hast.
Mach das bitte sooft du willst ;)

Greetings
Steffen