Re: Januar 2006 Skoletreffen in Erkelenz

Am Mittwoch 09 November 2005 11:23 schrieb Muh Kuh:
> An alle Interssierten!
> Vom 27.01. - 29.01.2006 findet im Cornelius Burgh Gymnasium ein
> möglichst internationales Skolelinuxtreffen statt.

Hallo Katharina,

als Lehrer interessiert mich, wie an eurer Schuler ein selbstverwaltetes
Selbstlernzentrum (SLZ) auf der Basis von Skolelinux funktioniert.

Nachdem sich bereits Teilnehmer aus Frankreich eingetragen haben, habe
ich auf der Wiki-Seite eine Teilnahmetabelle angelegt:

	http://skolelinux.de/wiki/Erkelenz2006

Zur Organisation von Schlaf- und Fahrplätzen wäre es hilfreich, wenn
auch die anderen Teilnehmer von diesem Verfahren Gebrauch machten.
Besonders interessant ist dabei, wer dich vor Ort als "Local Team" bei
der Organisation unterstützen wird. Vielleicht gibt es Mitschüler oder
Kollegen, die ihr Französisch auffrischen mögen, indem sie Schlafplätze
anbieten ;)

Herzliche Grüße