Re: Intel PRO/1000

On Tue, 2005-12-13 16:24:09 +0100, RalfGesellensetter <rgx@gmx.de> wrote:

> Danke, von der Firma Syskonnect scheint mir für unseren Server eher eine
> SK-9843 geeigent, die ich für 450! Euro finde. Wenn ich bedenke, dass
> es DLink (TM) - Karten schon für 30 Euro gibt, frage ich mich, ob es
> nicht eine 3Com für 150 tut ;)

Du hast eine Empfehlung haben wollen. Wenn jemand Gigabit einsetzen
will, zudem auf Glas, dann geh' ich mal davon aus, daß man auch
Gigabit haben willl, und nicht 600MBit :)

Vgl.: http://www.faqs.org/rfcs/rfc1925.html, 2.7.7a

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O