Re: Intel PRO/1000

Hi und danke für die rasche Antwort...

Am Dienstag 13 Dezember 2005 15:22 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> Link-Probleme und kaputtes Cut'n'Paste. Das kann aber auch an einer
> überempfindlichen Gegenstelle liegen...

Das Paste war richtig, der Umbruch kam von Kmail (so eingestellt).

Link-Problem: Kann das ein Treiberproblem sein? Oder Kabel? Da sind
einige "Brücken" zwischen. Was meinst du mit Gegenstelle: Switch?

Der andere Hinweis ist ja wohl so zu verstehen, dass der e100-Treiber
besser ist, oder?

PS: Hast du eine Empfehlung für eine Nicht-Intelkarte mit Gigabit-Uplink
(LWL)?