Re: Skolelinux und 64bit

On Sat, 2005-12-10 16:25:32 +0100, Daniel Taschik <daniel@taschik.de> wrote:
> Unterstützt das aktuelle Skolelinux pre06 bzw pre05 Dual 64 Bit Xeon
> Prozessoren out of the box? Oder muss ich da mir einen eigenen Kernel
> backen?

Solange nicht spezifisch das 64bit Userland installiert wird, wirst Du
von den 64bit nicht viel haben. ...und einen 64bittigen Kernel, das
bringt nicht unbedingt nur Vorteile. Hast Du mehr als 3GB RAM in dem
Rechner?

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw@lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O