usbstick an lessdisk

Hallo Skoletuxe!

Ich wollte fragen ob die Anleitung zum usbstick support (newdriftbok) noch Gültigkeit hat. Weil ich kann weder ltsp-usb noch ltsp-floppy installieren. Ja nicht einmal mtoolsfm kann ich starten. Ich kann es zwar installieren aber ich finde keine executable. Hat das überhaupt schon einer zum Laufen gebracht. Wäre schön wenn ihr mir kurzfristig helfen könntet. Ich brauche sowohl USB als auch Floppysupport am Lessdiskclient.

Vielen Dank für eure Hilfe
--
Daniel Taschik

mail: daniel@taschik.de