Re: Geschwindigkeit von Lessdisk

Hallo Ralf!

habe persönlich Lessdisk nur von außen gesehen (bei Finn Arne), aber bei
der Rechnerzahl sollte ein Kombiserver m.E.
schade das du noch nicht selber testen konntest.

- 512 MB Ram
- S-Ata-Platten
- Dual-CPU
- 1GBit-Uplink zum Switch

512 MB Ram haben wir, nur halt kein Dual aber laut munin ist die CPU auch nicht das Problem und P4 1800MHZ ist ja auch nicht gerade langsam.

P.S.: Kannst du Lessdisk  mit einem X != KDE starten?
Also das ganze mit Gnome ausprobieren oder ICEWM? Hmm das werde ich morgen direkt mal ändern. Den ganzen Spaß unter ICEWM, ich schick euch die Meßwerte.

Liebe Grüße

Daniel