Presse-Anfrage vom Linux-Magazin

Hallo Liste,

ich bin ausnahmsweise so frech, einfach in diese Liste hineinzurufen, da ich für einen Artikel im Linux-Magazin rasch Kontakt zu einer Schule suche, die Skolelinux einsetzt.

Ich würde mir gerne ansehen, wie das in der Praxis im PC-Raum aussieht -- aus praktischen Gründen am besten in der Nähe Münchens oder sonstwo in Süddeutschland.

Schon einmal vielen Dank, und entschuldigt bitte, dass ich etwas OT auf der User-Liste schreibe.

Beste Grüße,
Mathias Huber
--
Mathias Huber            Tel.: +49-(0)89-993411-47
Linux New Media AG       Fax : +49-(0)89-993411-99