Re: Spieleportale fressen performance

On Sun, Dec 04, 2005 at 07:52:08PM +0100, Dirk Mikkelsen wrote:

Hallo,

> Kann man die max. CPU Last für einen User / Programm beschränken, so
> dass normale Arbeiten ungestört mit normaler Geschwindigkeit abläuft,
> während die Spielchen ggf. nicht mehr recht laufen und sich das Problem
> von selbst erledigt :-)) (hämisches Grinsen)

Als workaround wuerde ich zunaechst den Einsatz von and (auto nice daemon)
empfehlen und dann eben den webbrowser sehr schnell nicen, allerdings wird
das den webbrowser auch ein wenig unresponsive machen.
verdammtes flash

Gruss
Christian Leber

--
  "Omnis enim res, quae dando non deficit, dum habetur et non datur,
   nondum habetur, quomodo habenda est."       (Aurelius Augustinus)