Re: cipux frage

Hallo Bernd Grah,

Heist du wriklich brain?

On Wed, Nov 30, 2005 at 04:43:47PM +0100, brain wrote:
> [...]

Ok, das ist die richtige Anleitung.

Bitte schreib mal auf bei welchem Punkt. Die sind nummeriert.

Dann hast es uebersehen, oder das eines der CipUX Pakete wurde nicht
installiert.

Das steckt in einem der Debian Pakete.

> dort hatte ich auch schon gesucht, da ist nichts . Hatte mich aber oben
> etwas missverst??ndlich ausgedr??ckt, sorry.
wieso? Bitte erklaeren.

> Also, bei mir im WEBMIN ist nichts zu finden .
Man uebersieht es leicht.

> Sollte das WEBMIN Modul denn automatisch mitinstalliert sein.
ja

> Ich br??uchte nur eine Quelle f??r webmin und ziehe mir das dann von dort
gibt es nicht, es ist alles in den Debian Paketen

schicke uns mal das Ergebnis folgender Befehle:

ls -ld  /usr/share/webmin/cat/

und evtl.:

ls -l  /usr/share/webmin/cat/

Wenn du alle Debian Pakete installierst, die in der Anleitung
angegeben wurden, dann ist da auch das webmin Modul 'CAT - CipUX
Administration Tool' dabei. Das taucht wie Patrick schon sagte als
'CipUX Adminstration Tool' im Webmin Modul 'Webmin Users' auf, wenn
du den user root konfigurierst.

Sonst schick mal nen screenschot.

Gruss
Christian