Re: Cipux-Skripte veröffentlichen

Hi Georg,
erstmal Danke fuer Deine Muehe.
Glaube Du und Kurt, ihr redet ein wenig daran vorbei. Du sprichst
von verlinkten Dateien und Kurt mein den inhalt von Seiten.
Ich Sehe da 2 Moeglichkeiten.
(a) Wiki: man poste das skript in einen {{{ }}} auf eine Wikiseite.
Oder was ich besser finde:
(b) CVS: Wir nutzen das CVS, was ich/wir auch fuer die Entwicklung von
CipUX nutzen.
Du koenntest da einen Unterverzeichnis 'migration' bekommen in dem
 du die Unterverzeichnise 'doc' 'bin' ... oder was auch immer
 anlegst. Das hat den vorteil, dass ich das in das naechste Debian
 Paket packen koennte.
Es wird in Zukunft einiges nach /usr/lib/cipux installiert werden.
Ich denke das das Verzeichnis /usr/lib/cipux/migration
wahrscheinlich passend waere.
Mail mir mal ob du (a) oder (b) besser findest.
On Fri, Nov 25, 2005 at 10:37:52PM +0100, Dr. Georg Damm wrote:
> nachdem ich mein Skript zur Konvertierung der WLUS-Benutzer in
> CipUX-Benutzer auf sarge angepasst habe, scheint mir das wiki keine
> Möglichkeit zu bieten, die alte Version zu löschen und die neue mit
> dem gleichen Namen hochzuladen. Gibt es da eine Alternative
> (cvs/???) unter der man zentral _längere_ Skripte für skolelinux
> sammeln könnte?
Skolelinux Skripte sollten in das SVN aus Norwegen
CipUX Skripte sollten in das CVS auf cipworx.org
Gruss
Christian