Re: Cipux-Skripte veröffentlichen

* Dr. Georg Damm <Georg.Damm@web.de> [051125 22:38]:

> Hallo Liste,
>
> nachdem ich mein Skript zur Konvertierung der WLUS-Benutzer in
> CipUX-Benutzer auf sarge angepasst habe, scheint mir das wiki keine
> Möglichkeit zu bieten, die alte Version zu löschen und die neue mit
> dem gleichen Namen hochzuladen. Gibt es da eine Alternative
Es liegt am gleichen Namen.

Wenn du etwas definitiv loeschen moechtest, schreibe

BitteLoeschen (was genau, warum) auf die entsprechende Wiki Seite.

Wenn es schnell gehen soll, bitte eine Email an mich.

> (cvs/???) unter der man zentral _längere_ Skripte für skolelinux
> sammeln könnte?

Eine Volltextsuche im Wiki ergibt 24 Treffer. Ich schlage vor,
die Skripte den jeweiligen Programmen/Aufgaben zuzuordnen:

CipUX/...
Samba/...
TerminalServer/...

und eine Category Skripte anzulegen, damit alle Skripte leicht
gefunden werden.

Sehr wichtig ist mir, dass der/die jeweilige Autor/-in die entsprechende
Seite abonniert, um damit Aenderungen kontrollieren zu koennen
und auch Verantwortung fuer die Seite zu uebernehmen.

Wir haben zur Zeit mehr als 2000 Seiten in unserem Wiki.

> Georg

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--