Re: CipUX Installation

Hi Markus,
On Thu, Nov 24, 2005 at 02:51:25PM +0100, Markus C wrote:
>  Wie Christian schon per Mail und Skole Liste mitbekommen hat
>  (und es evtl. schon "Leid" ist) m?chte ich CipUX einsetzen.
Das hat ja mit mir nicht zu tun ...

>  Nach einf?gen des Leezeichen konnte ich die Installation
>  durchf?hren. Zwecks Samba habe ich noch ein paar Fragen.
Erstnmal Gratulation!

>  Es handelt sich um R?ckfragen, da ich leicht "versunsichert" bin.
>
>  Insbesondere zu den Unterpunkten von
>
> 4.1 Samba configuration
>
> Was ist am Sinnvollsten, per PM,
> per Liste oder gar per Telefon.
Wenn es Fragen im vertretbaren  Rahmen sind, und von allgemeinen
Interesse, dann finde ich das auf der Liste besser. Dann lerst du
was dabei und ander haben die Change auch etwas zu lernen.

Wenn du eine Private SambaSchulung  haben moechtest koennen wir auch
darueber reden.

Wichtig ist nur, wenn wir das auf der Liste machen, dass wir uns
dabei die Etikette einhalten und nicht zu sehr stressen.
Aber ich denke das kriegen wir hin, oder?

Vielleicht ueberlegst du dir ein gutes Subject, oder du startest im
Skolelinux Wiki eine CipUX FAQ?

> Ich Frage daher, weil ich allen Anschein nach
> gewisse Randbedingungen immer "vergesse zu erw?hnen"
> Dies m?chte ich gerne lernen.

Wir machen das alle um etwas zu lernen. Und das finde ich
erstmal toll, dass du die Einstellung hast.

Gruss
Christian