Re: CipUX Installation

Hi Martin,

erstmal Danke fuer Deine Hilfestellung!

On Thu, Nov 24, 2005 at 11:43:51PM +0100, Martin Herweg wrote:
> CipUX ist Christian's Projekt und falls ihm der kostenlose Support
> zu viel Zeit kostet , dann w??rd' ich ihm empfehlen kommerzeillen
> Support anzubieten.
Im Moment ist es nicht zuviel. Aber wer meine uneingeschraenkte
Aufmerksamkeit haben will, kann natuerlich auch kostenpflichtigen
Support bekommen. Ein primna Idee.

@Christian's Projekt: Andereseits ist es ja doch so dass es in der
Vergangenheit schon Leute gab die, die CipUX unter Trustix weiterentwickelt
haben. Und es gibt jetzt auch Helfer, wie Patrick Winnertz oder Georg Damm
die Teile beitragen. Die vielen Betatester und Wikischreiber nicht
zu vergessen.

> Wenn man GPL Software anbietet, heisst das ja nicht dass man
> dazu kostenlosen Suport anbieten muss.
>
> Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen,
> einerseits weil ich mit anderen Projekten sehr besch??ftigt bin:
> http://essen.linux-tage.linec.de/
> http://www.unperfekthaus.de/
>
> andererseits weil ich Samba bisher nur ohne LDAP im Einsatz hatte
> und somit ??ber die Samba-LDAP-Kombination nicht viel weiss.
Aber du nutzt schon auch CipUX gell ;-) Sei froh das es ohne Samba
auch geht ;-)

Gruss
Christian