Re: CipUX Installation ohne Erfolg Fehlermeldung ldap_bind: Invalid credentials (49)

Hallol Markus,

danke fuer deine Geduld und die gute Beschreibung des Problems.
Denke, auf diese Weise koennen wir das Problem loesen.

On Thu, Nov 24, 2005 at 08:42:24AM +0100, Markus C wrote:

> Patrick Winnertz <rap86@gmx.de> schrieb:
>
>   >> ldap_bind: Invalid credentials (49)

>   Nach Eingabe der Zeile / Schritt 23
>
>   ldapsearch -x -p 389 -h localhost -ZZ -w 'himitsu'- ... usw
>
>   Jedoch habe ich dort mein root Pwd eingetragen.
Das sollte das LDAP Passwort sein. (Bei einer frischenInstallation
ist ds LDAP Passwort und das Rootpasswort identisch.)

Sonst so setzen wie ich das in der vorherigen Mail beschrieben habe.

>   Ist das der "Fehler"?
>   Denn ich erhalte:
>
>       (24)
>     ldap_bind: Invalid credentials (49)
>
>     The password was wrong.
>
>   Soweit ich die Anleitung verstehe soll f?r 'himitsu'
>   das eigene g?ltige root-pwd eingegeben werden.
Das sollte das LDAP Passwort sein. (Bei einer frischenInstallation
ist ds LDAP Passwort und das Rootpasswort identisch.)

Grss
Christian