Re: CipUX Installation ohne Erfolg Fehlermeldung ldap_bind: Invalid credentials (49)

Hallo Pattrick,

Patrick Winnertz <rap86@gmx.de> schrieb:

>Soweit ich mich erinnern kann deutet dies auf ein falsche ldappasswort hin.
>
>Bei welchem schritt(d.h. befehl) tritt diese fehlermeldung konkret auf?
Nach Eingabe der Zeile / Schritt 23

ldapsearch -x -p 389 -h localhost -ZZ -w 'himitsu'- ... usw

Jedoch habe ich dort mein root Pwd eingetragen.

Ist das der "Fehler"?
Denn ich erhalte:

    (24)
    ldap_bind: Invalid credentials (49)

    The password was wrong.
Soweit ich die Anleitung verstehe soll für 'himitsu'
das eigene gültige root-pwd eingegeben werden.

MfG
Markus

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB kostenlosem Speicher