Re: iTALC - Kontrolltool für Leher

Hi

> Beim Paketieren ist m.E. zu überdenken, ob nicht Server- und Clientseite
> in unterschiedlichen Paketen landen sollten. Auf dem Lehrerrechner ist
> der Server doch nicht erforderlich (solange der Lehrer seinen
> Bildschirm nicht auf Schülerrechner verteilt).
Das haben wir sowieso gemacht ;)

Ich weiss sehr wohl, dass ihr alle darauf wartet und es haben wollt, aber noch
ein bissl Geduld waere schoen, italc befindet sich in der New-queue.
Wir haben da lange dran gesessen und ich finde es schoen, dass ihr alle soviel
Arbeit schonmal darein gesteckt habt (und die Entwickler damit zur
Paketierung ueberredet habt ;) ), aber nun wuerde warten helfen und dann
einfach die Debian Pakete (bzw. die Backports werden wir auch noch bauen)
auszuprobieren und dort Bugs zu posten und so, also ein wenig Vertrauen in
uns und abwarten ;)

Greetings
Steffen