Re: Italc - Demo und Hilfemode funktionieren nicht

Am Sonntag 20 November 2005 14:05 schrieb Ralf Gesellensetter:

> Wenn du den Code ohnehin selbst compilierst, traue ich dir zu, diese
> Stelle zu finden. Der ursprüngliche Port lautet 5900.

Nachtrag: Vermutlich handelt es sich um Zeile 86 der Datei

	./italc/master/icv/src/client_viewer_widget.cpp

Hier ist 5900 zu ersetzen durch eine Konstante (oder Variable?):
[VNC_]SERVER_PORT_OFFSET (oder "port", Patrick?).

Entsprechenden Konstanten werden per #define gesetzt (daneben existiert
die Variable port) in

./master/italc/include/rfb_connection.h #70
./master/icv/include/qvncview.h #77
./common/ivs/rfb/rfbclient.h #49
./client/demoviewer/demoviewer.h #61