Re: Italc - Demo und Hilfemode funktionieren nicht

Hallo!

> habe Italc nun zum laufen bekommen, so dass ich die Bildschirme sehe,
> Meldungen verschicken kan, den Bildschirm sperren und die Browser
> beenden kan, aber wenn ich versuche auf einen Client zu gehen (Hilfe
> modus) bekomme ich nur die Meldung 'Verbindung fehlgeschlagen'.
Ja, diese Warnung ist mir bekannt. Sie hat auch nichts mit fehlerhafter
Einrichtung und/oder falscher compilierung zu tuen.
Bis vor ca. 1 Woche konnte man mit Italc leider keine ThinClient Desktops
überwachen, dies ist jetzt durch die freie Waehlbarkeit des Ports möglich.
Allerdings hat der Autor es bisher leider nicht geschafft, diesen von mir
schon geposteten Bug, zu beheben.

Man sollte sich auch immer in Erinnerung halten das das leider noch eine cvs
- Version, d.h. in der Entwicklung.

Ich werde sofort wenn dieser Bug behoben ist, es hier auf der Userliste
posten.
Dann müsste man eventuell mit cvs die Sourcen nocheinmal downloaden und
installieren.

> Danke & Tschuess
> Dirk
mfg
Patrick

--
Highspeed-Freiheit. Bei GMX supergünstig, z.B. GMX DSL_Cityflat,
DSL-Flatrate für nur 4,99 Euro/Monat*  http://www.gmx.net/de/go/dsl