LWE

Hi Leutz

So hier noch ein schneller Bericht ueber die LWE:

Also es war Folgendes los:
Skolelinux war sogesehen aufm Debian Stand vertreten. Auf der Messe war nicht
unbedingt hauptsaechlich die Skolelinux-Kundschaft, aber dennoch konnte ich
auch Werbung fuer Skolelinux machen.

Also alles in allem war es recht erfolgreich denk ich ma und vielleicht war
ich ja so ueberzeugend, dass es in Zukunft neue Mitglieder auf dieser Liste
und im Wiki gibt (ja ihr habt richtig gehoert, ich hab auch das Wiki
verteidigt ;) )

Greetings
Steffen