Re: iTalc installieren

RalfGesellensetter schrieb:
..... Wäre es denkbar, das resultierende Binary zentral zu veröffentlichen (oder gar zu paketieren), damit nicht jeder potenzielle Tester eine Qt-Devel-Umgebung installieren muss?

iTALC _wird_ von unseren DebianEduDeveloper-Youngsters _paketiert_werden_
und zuegig in Debian einfliessen.

Bis dahin werden Patrick Winnertz und ich uns jetzt am ArbeitsWE mal
am Beispiel iTALC versuchen, uns weiter in die Tiefen der Debian-Paketierung
einzuarbeiten.
Ggf. sind unsere Resultate ja vorlaeufig brauchbar, d.h. bis die
'richtige' und offizielle Paketierung und Einspeisung in Debian
abgeschlossen ist.
Auszerdem liebaeugele ich damit, es bei unseren Experimenten auch mal mit
einem statischen Build zu probieren. Genaueres wird sich am WE ergeben.

Beste Gruesze,
  Patrick

--
In My Egoistical Opinion, most people's C programs should be
indented six feet downward and covered with dirt.