Re: iTalc installieren

Am Donnerstag 17 November 2005 17:18 schrieb RalfGesellensetter:

> Vielleicht musst du der Reihe nach
>  qmake -project
>  qmake
>  make

Fröhliches Rumraten hier :)
Ne soweit ich weiß fehlen folgende Libs:
xaw3dg-dev -->X Athena Widgets
libqt3-mt-dev
libqt3c102-mt
und auf jeden fall sollte darauf geachtet werden das openssl installiert ist,
es funktioniert zwar auch ohne openssl aber dann ist der komplette
datenverkehr unverschlüsselt.
apt-get install openssl

> aufrufen. Bei anderen Projekten wird daraus am Ende ein
>
> g++ -c -W -O2  -I/usr/share/qt3/mkspecs/default -I. -I/usr/include/qt3
>
> oder ähnlich. Wäre es denkbar, das resultierende Binary zentral zu
> veröffentlichen (oder gar zu paketieren), damit nicht jeder potenzielle
> Tester eine Qt-Devel-Umgebung installieren muss?
mh... ich kann ja mal überlegen ob ich mich darum kümmer am WE...

> Gruß
> Ralf
mfg
Patrick
ps: Meine Erste Email mit demselben Inhalt ist irgendwie nicht angekommen...
kann sein das ich die von der falschen adresse geschickt habe.