Re: 2 Skolesystem nebeneinander wie am besten aufbauen / trennen

RalfGesellensetter <rgx@gmx.de> schrieb:
Am Dienstag 15 November 2005 16:35 schrieb Markus C:
>   Was ist sinnvoller ei 2 "parallelen Skole Systemen"

Hallo Markus,

entschuldige die Gegenfrage, aber warum in aller Welt möchtest du zwei
parallele Server? "Es kann nur einen geben" ist die Devise - und ich
verstehe nicht, aus welchem Grund jemand zwei Netze parallel betreiben
möchte.
Evtl. formuliere ich es etwas besser.
Also mein Nachbar wird ebenfalls SkoleLinux einsetzen = Netz A
Ich bin ebenfalls dabei = Netz B

Da es später evtl. Sinnvoll ist, gewisse Resoourcen gemeinsam zu nutzen,
also die Netze miteinander zu verbinden, möchte ich das gleich mit beachten.
Daher gibt es die beiden genannten Wege.

Jeder soll und muss Selbständig bleiben.

Die schnellsten Antworten bekommst du übrigens im Chat:
#skolelinux.de oder
#debian-edu (server: irc.freenode.net)