2 Skolesystem nebeneinander wie am besten aufbauen / trennen

moin moin,
nach einer merkbaren Verzögerung geht es endlich los.

Da meiner Nachbar wohl ebenfalls umstellt, hier die erste Frage:

Was ist sinnvoller ei 2 "parallelen Skole Systemen"

A.) IP Adresse und Namen zu ändern

B.) das Netz zu kapseln als Beispiel per Router (Coyote / IPCOP)
     dann wohl am besten mit NAT oder ?

Sorry das ich mich erst jetzt melde.

Vielen Dank noch an Frank, welcher sich gestern für mich Zeit genommen hat.
Leider ist die Zeit so schnell dahin gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Coners

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB kostenlosem Speicher