Re: Wiki-Policy [was: Re: CipUX Frage]

> Natuerlich bin ich damit einverstanden! Zentral finde ich besser.
> Ich finde auch, dass du dich da als Autor eintraegst, z.B. mit
> Verweis auf deine Wikiseite. Ach ja man sollte wirklich Beta oder
> ungetestet oder was draufschreiben, so das das nicht Leute an
> produktiv Systemen "testen". Wenn du das Script in dein
> Homeverzeichnis legst, dann kann du es auf der Seite verlinken.

Ich habe im wiki mal ein paar weitere Seiten zum Thema CipUX
angelegt. Eine davon enthält das Skript, eine andere die Anleitung
für eine venus-Installation. Da ich mich noch nicht so ganz an das
wiki gewöhnt habe, möge man mir Ungereimtheiten nachsehen und sie
einfach verbessern ;-)

> Genau. Das darfst du auch ruhig aendern.

Das werde ich am Wochenende mal machen, aber wie weise ich da am
besten auf den Betastatus der Ergänzungen hin?

Viele Grüße

Georg