OpenConference

Hi Leutz

So das war mal wieder ein langer Tag, ich wuerds ja bloggen, naja bald gehts
ja ;)

Also heute (und morgen auch, aber da bin ich schon auf der Linux World Expo in
Frankfurt) war die OpenConference in der Universitaet in Heerlen.
War relativ spannend, hab den Projekt Leiter von Schooltool getroffen und mit
ihm ueber ne Kooperation gesprochen.

Davied: Das wird dich bestimmt freuen, hoffe du nimmst da mal Verhandlungen
auf (denke du bist der beste von uns, der da Chef Diplomat werden sollte ;) )

Ausserdem habe ich gemerkt, dass die Welt sehr klein ist, denn auf einmal hat
mich ein KDE-Entwickler angesprochen und erinnerte mich daran, dass ich mich
lange mit ihm in Malaga auf der KDE World Conference unterhalten hab, ich
denke er ist der Entwickler einer Power Application, die es bald irgendwann
in Skolelinux geben wird, aber dazu mal mehr zu einem anderen Zeitpunkt.

Ansonsten kann ich noch berichten, dass mein Englisch mal wieder gefoerdert
wurde und ich glaube, dass mein Vortrag angekommen ist, zumindest haben alle
fleißig Fragen gestellt und waren relativ aufmerksam ;)

Musste aber dann leider die Einladung zum Dinner und zu dem schoenen Hotel
absagen ;( , da ich mich fuer die LWE fertig machen muss.
Also soviel zum Kurzbericht (sry aber zu mehr bin ich einfach zu muede und ich
muss noch packen ;(, vielleicht kann ich ja nach der LWE bloggen (also ist
dass dann etabliert und wenn ja, dann bitte nen HowTo fuer den kleinen white,
also Kurt ma bitte nen kleinen GPG-verschluesselten Brief an mich).

Ansonsten hab ich noch nen Menschen getroffen, der OpenContent auf ner
Plattform sammelt und noch einige andere, ich warte nun auf ein paar mails,
wo ich Reaktionen bekomme.
Sehr geholfen hat mir auch Michael Steinfurth, der mich ebenfalls begleitet
hat und Skolelinux vertreten hat, danke Michael.

So jetzt heissts hit the hay, sry Leutz.

So und denkt dran immer fleissig traffic waehrend ich in Frankfurt bin, damit
ich den Leuten immer sagen kann, dass wir eines der aktivsten Projekte sind.
Und nicht vergessen jede Mitarbeit ist immer willkommen ;)

Greetings
Steffen