Re: Blogs bei Skolelinux

Am Montag 14 November 2005 09:28 schrieb Peter Voigt:
> Ist von Journalisten für Journalisten geschrieben, d.h. das Thema
> wird perfekt in Szene gestellt. M.E. gut für Unterrichtszwecke
> geeignet.

Danke, vielleicht nicht schlecht für den Englischunterricht ;)
Allerdings umfasst das Werk knapp 50 Seiten, nichts für Anglophobe.
(Interessanterweise ist der Guide unter Mitwirkung des frz.
Außenministeriums entstanden).

So langsam spiele ich mit dem Gedanken, auch mit dem Bloggen zu
beginnen. So manches Posting, das ich hier auf die Liste "pushe",
bliebe euch dann erspart ;)

Die meisten Personen bloggen unter einem Nickname. Sobald ich ein
geeignetes Alias gefunden habe, geht es los (Vorschläge per PM) :-)