Re: mehrere Anfaengerfragen zu debian-edu_sarge-i386-pr05

* Bernd Grah <bernd.grah@sternverteiler.de> [051110 16:35]:

> womit der userliste dann eventuell eine zusammenhängende Neuinstallation
> vorenthalten bleibt...
> Markus nicht böse sein ;)
> Bernd
lieber Bernd und lieber Markus!

ich bitte um mehr Disziplin beim Schreiben der Emails!

bitte richtig Quoten und ueberflusseiges nicht mitschicken. Ihr
belaestigt damit mehr als 200 Personen!

Schreibt bitte wenn irgend moeglich kurze Emails.

Euer Verhalten sorgt dafuer, dass Profis sich von der Liste
abmelden.

Denkt bitte an den Leser und die Leserin, bevor Ihr die Email
abschickt!

Regards/AmicaLinuxement/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
--