Re: Wiki-Policy [was: Re: CipUX Frage]

> Das gilt natuerlich auch fuers Ablegen unter CipUX/Skripte oder
> sonstwo.

Unter CipUX wage ich es nicht neue Seiten anzulegen, es sei denn
Christian ist damit einverstanden. Ich möchte nicht den Eindruck
erwecken, CipUX könnte was dafür, wenn meine Skripte nicht wie
gewünscht laufen ;-)
Es würde dann auch Sinn machen, in der Installationsanleitung auf
die Skripte zu verweisen.

Ich warte nochmal bis Christian sich äußert oder bis Montag und
stelle dann die Skripte und die bisherige Anleitung für die
Einbindung von CipUX an einen venus-tjener ins wiki (und maile das
evtl. an die Liste).

Georg