Re: CipUX Frage

Dr. Georg Damm schrieb:

Ich habe ein Pythonscript geschrieben, mit dem die WLUS-Nutzer in CipUX-Nutzern umgewandelt werden. Sobald die Anbindung mit Samba richtig läuft (nach meinem jetzigen Informationsstand klappt das noch nicht richtig), werde ich mal mit meinen 1000 Schülern nach CipUX migrieren und dann das Script -falls es jemanden interessiert- irgendwo (im wiki?) veröffentlichen.
Interesse angemeldet ;)
mich würde dieses Script aber auch jetzt schon interessieren :
Da ich kein Programmierer bin, aber gerne dazulerne, würde ich mir das gerne mal anschauen .....

Frage an die Liste : Wo sollte so etwas abgelegt werden ?
Wiki mit Verweis auf "Betastatus" ???

Bernd Grah