Re: Brauchen Schulen W2k? / Re: Skolelelinux in Norddeutschland

Hallo, Dirk,

Du meintest am 12.11.05 zum Thema Re: Brauchen Schulen W2k? / Re: Skolelelinux in Norddeutschland:

> Schulen brauchen nur dann Windows, wenn Sie Software benutzen
> wollen, dessen Pendant als OpenSource nicht existiert oder nicht
> akzeptiert wird.

Ich bin als Administrator eines Schulservers vorrangig Dienstleister,
nicht Missionar.
Wenn Kollegen die Anlage benutzen, bin ich schon recht zufrieden.
Selbst dann, wenn sie erst mal Windows haben wollen.

Viele Gruesse!
Helmut