CipUX Frage

Bin ebem erst auf durch Patrick auf cipux aufmerksam geworden, habe mir das howtoinstall on debian-sarge pr05 durchgelesen. Da ich bei mir zu Hause den sarge start habe ist das eine prima Gelegenheit dieses zu testen.
Wer hat CipUX live im Einsatz und weiß weiteres zu berichten.
Mit WLUS komme ich bisher ganz gut klar(in der Schule im Livebetrieb), allerdings habe ich auch schon GOSA zusätzlich getestet, da ich schon noch ein paar mehr Funktionen als in WLUS angeboten brauche.

Ich momentan die LDAP Anbindung (mit GOSA) nicht wirklich hin .
Bevor ich mich da weiter reinhänge hoffe ich auf Erfahrungsberichte.

Wird WLUS eigentlich noch "weiterentwickelt" ?

Bernd Grah