Re: war- Skole Neuling aus Nord Deutschland/ ist- pre05 produktiv

Hallo Bernd!
bernd schrieb:

> Produktiv auf Server oder auch Clients ?
> Unterschiedliche Kernel ? -- das hört sich für mich so an , das du den
> "alten" 2.4 speziell für irgendwas brauchst, wie meinst du das ?
>
> Bernd Grah

Tjener und ltsp-Server sind Pre05. Ich mag den 2.6er Kernel, weil er so
schön schnell ist. Aber auf dem ltsp-Server mochte ich ihn nicht
verwenden, da für die ThinClients mW zZ auch nur Kernel 2.4 zur
Verfügung steht.

readU
Frank