Ant: Brauchen Schulen W2k? / Re: Skolelelinux in Norddeutschland

Lieber Ralf,
vielen Dank für Deine Nachricht.

RalfGesellensetter <rgx@gmx.de> schrieb:

Lieber Markus,

danke für deine weitergehenden Auskünfte...

Am Freitag 11 November 2005 09:13 schrieb Markus C:
> Die Schulungsrechner werden von unterschiedliche Gruppen benutzt.
> Eine weitere "Ausdehnung" ist angedacht. Da weiterhin Windows
> notwendig ist,

Warum ist es notwendig? Geht es wirklich um das Betriebssystem - oder um
Programme, die nur unter Windows laufen (wiklich? welche?)

Sachlich, Fachlich und Thematisch ist das intereressant und auch richtig.

Um das ganze etwas abzukürzen.

Hier folgender Hinweis:

Wie bei dem meisten Entscheidungen, gibt es andere Einflussfaktoren

welche ausschlaggebend sind. Daher bitte ich, diese Entscheidung so

an- oder aufzunehmen  wie ich ebenfalls darf oder muss.

Herzliche Grüße in den Norden
Ralf.