Blogs bei Skolelinux

Liebe Debian-Eduaner,

Beim gestrigen Treffen ist über Blogs auf Skolelinux gesprochen worden.
Alles, was technisch nötig ist, ist auf dem Server bereits eingerichtet.
Es gibt jedoch noch keine Richtlinie zur Vergabe und zum Betrieb der
Blogs. Daher wurde gestern beschlossen, bis zur Verabschiedung dieser
Richtlinie noch mit der Einrichtung von Blogs zu warten.

Daher habe ich den Entwurf einer solchen Richtlinie verfasst:
http://www.skolelinux.de/wiki/Entwicklung/Webportal/Blog/Richtlinien

Hiermit beantrage ich, diesen Entwurf zu diskutieren und möglichst bald
eine Richtlinie zu verabschieden, damit so schnell wie möglich Blogs
unter Skolelinux.de laufen können.

Viele Grüße
David