Re: Struktur der künftigen Skolelinux Website [was: Re: CMS � Skolelinux]

Am Mittwoch 02 November 2005 15:45 hub David C. Weichert in die Tasten:

Hallo Liste!

Das ist doch super! Warum soll es denn nicht klappen, so etwas im Wiki
durchzuziehen. Braucht halt ein bisschen Disziplin von allen beteiligten
Redakteuren.

Man könnte doch auch daran denken, Schreibrechte nur an solche Menschen zu
vergeben, die in die Benutzung des Wiki eingewiesen wurden. Oder so in der
Richtung.

Meines Erachtens braucht man da jetzt nicht unbedingt ein CMS einrichten.

Gruß
Stefan Padberg, Wuppertal