Struktur der künftigen Skolelinux Website [was: Re: CMS � Skolelinux]

Am Mittwoch, den 02.11.2005, 13:17 +0100 schrieb Patrick Willam:

> Weil die vorgeschlagene Struktur weder besprochen, noch ansatzweise
> umgesetzt ist. (Ich finde es auch nur ueber "Suchen".)
> http://www.skolelinux.de/wiki/VorschlagStartseite
> http://www.skolelinux.de/wiki/VorschlagStartseite/Mindmap
> 'klickbar' unter:
> http://www.skolelinux.de/~patrick/wikireorg/wikireorg.html

Danke!!! Das suchte ich.

> Auch hier ist immer noch Feedback erwuenscht, inwiefern dieser Vorschlag
> als Schablone fuer den zukuenftigen Webauftritt geeignet erscheint!
> (Bitte direkt dort im Wiki oder eigener Thread.)

Das ist sicherlich der beste Ausgangspunkt für die weitere Diskussion
über die Struktur. Hiermit möchte ich dann auch Deiner Anregung folgen
und den Thread eröffnen :-)

> Ahh, jetzt sind wir ja endlich mal beim Kern der Sache. :-)
>
> Wenn es also nicht darum geht "Wiki raus, CMS rein", sondern um ein
> sowohl-als-auch unter dieser obigen Leitlinie, dann bin ich sofort
> dabei.

Willkommen an Bord. Ich bin sehr froh über diese Aussage. Deine Ideen
und Dein Können sind für uns wertvoll und es wäre sehr bedauerlich,
darauf verzichten zu müssen.

Viele Grüße
David