Re: klogoturtle?

On Tuesday 01 November 2005 20:42, RalfGesellensetter wrote:
> Hallo

> Richtig. Allerdings entsprechen die deutschen Befehle nicht dem
> Standard (bewegeum statt vorwaerts) und es gibt für sie keine
> Abkürzung. KTurtle scheint aber das jüngere (aktivere?) Projekt zu
> sein.
>
> Gruß
> Ralf.
Hi

Es ist schoen viele Pakete zu haben, da stimme ich zu.
Aber denkt bitte auch an die Entwickler. Zuviele unbenutzte Pakete bedeutet
zuviel unnuetze Zeit, die daran verschwendet wird. Ich bin fuer neue und
bessere Lernsoftware, aber bitte darum das erst zu pruefen und dann
anzufragen.

Greetings
Steffen