klogoturtle?

Hy!
Ich habe mir in der letzten Woche intensiv das Programm klogoturtle angeguckt.
Es ist ein Frontend zu der Logo-Programmiersprache, ähnlich wie kturtle.
Im Gegensatz zu kturtle besitzt klogoturtle jedoch auch Befehle in den
Sprachen Französisch, Portugiesisch, Deutsch, Italienisch und Englisch.
kturtle besitzt nur englische Befehle.

Könntet ihr euch das Programm mal angucken und eure Meinung über klogoturtle
posten, dann kann ich entscheiden ob es sich für mich lohnt das zu
packetieren.

mfg
Patrick