Re: Doku im Wiki oder direct als SGML bearbeiten

Am Monday 31 October 2005 17:49 schrieb David C. Weichert:

> Bei einer Lösung SVN/Makefiles, die sich anbahnen könnte ließe sich das
> nicht umgehen, diese hätte aber keine Nachteile gegenüber den
> angesprochenen CMS/Wiki-Lösungen, so wie sie sich augenblicklich
> darstellen.

Wäre Quanta (hat cervisia und kompare support) solange eine oder die GUI
Alternative? Hattet ihr das damit im Sinn?

Using Quanta as a Docbook Editor
http://dot.kde.org/1124997856/

So wie ich das lese wird dort in einem Developer Kommentar visuelles editien
für KDE4 angekündigt.

Gruß
Christian