RE: Ist am Wochenende was im Testzentrum los? (k.T.)

Möglichst zügig, denke ich.

> Wer hätte Lust einzelne Aufgaben, die ruhig auch klein sein dürften zu
übernehmen?

Ich. Wäre noch zu besprechen, was genau.

> Wie stellt ihr Euch das vor?

Themenbezogene Aufgabenübernahme.

>Welches CMS kennt ihr / entspricht Euren Bedürfnissen am ehesten?

Ich denke da an Drupal.
Ich habe es gerade erst in der Firma installiert und denke, es tut recht
gut.
Zumindest ist es erstmal in Debian und das recht aktuell.
Interessant fand ich ein Modul: "Ein Buch gemeinsam schreiben."
Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen.

> zu 2) Wer hat Lust bei der Dokumentation mitzuwirken?

Ich.

> Wer kann DocBook oder möchte es lernen?

Ich möchte es lernen.

Mit freundlichen Gruessen,