Doku im Wiki oder direct als SGML bearbeiten

Hi,

wenn ich mich richtig erinnere, wurde bei einem Arbeitswochenende im
Testzentrum eine Lösung geschaffen, mit der sich die (deutsche Übersetzung
der) Dokumentation entweder im Wiki oder direkt als SGML bearbeiten läßt.
Commits ins Wiki triggern dann eine Wandlung in SGML, die ins Subversion
commited wird und Commits im Subversion (nach dem "manuellen" bearbeiten der
SGML-Version) triggern einen Update des Wikis.

Irre ich mich ? Oder kann mir jemand einen Pointer zum Code geben ?

Das FAI Projekt überlegt eine ebensolche Lösung für seine Dokumentation zu
nutzen.

Gruß & Dank,
	Holger