Stralsunder Linuxtag

Hi

Auch auf die Gefahr hin, dass das schon alles bekannt ist, aber ich hab ma ein
paar brandheiße Event-news ;=)

Have a look at http://www.sund-xplosion.de/LinuxTag/

Dort haben die Freunde aus Stralsund schonmal ein Grundgeruest vorbereitet.
Ich denke mal, dass die news noch von Steffen Ritschel und Michael Steinfurth
selber kommen werden, aber es lohnt sich ja sich jetzt schonmal
anzumelden ;=)

Herzlichen Dank an die Beiden und den Verein der dahinter steht
und ich hoffe 70 Prozent der Liste im Dezember zu treffen ;=)

Greetings
Steffen

P.S. Vergesst nicht das Anmelden zur key-signing party und auch die die noch
keinen key haben sofort einen erstellen und anmelden ;=)