Re: Openoffice 2.0

> Wenn Du es anschauen willst in U/Kubunto oder Knoppix ist es
> schon drin.

Da ist jeweils "nur" eine beta/rc -Version drin (soweit ich bisher
gesehen habe). Kann auch gar nicht anders sein (soweit ich weis),
da Openoffice2.0 final erst 2 Tage alt ist.

@ Steffen: Welche Version liegt den in den Quellen, die du angegeben
hast? 1. gefundener Bug: Hilfe -> Registrierung, konqueror geht mit
der richtigen Seite auf, aber das Menue bleibt leider auch auf. Die
Maus ist danach unbrauchbar. Wenn man den konqueror killt, geht
alles wieder (Focus-Problem?).

> In sarge kommt es eh nur als Backport. Hab noch keinen gesehen.
> :-(

Habe mein testing mit wenigen sid-Paketen und den Quellen von
Steffen dazu _übererden_ :-) können, openoffice zu installieren.

> bye Andreas

Georg