Re: Openoffice 2.0

On Friday 21 October 2005 06:32, Jochen Georges wrote:

> Das kann man nicht sagen.

Aehm brandheiße News gefaellig?

 http://people.debian.org/~rene/openoffice.org/2.x/

Da liegen die neuesten Pakete, ist halboffiziell und kommt erst noch in
Debian, aber dies hier sind die Versionen von Rene und Chris .

Also wer da mal rumtesten will.
Den beiden ist es auch wichtig Bug Reports zu bekommen!!!

Natuerlich sind die Pakete nur fuer sid , also weiß nicht wieviele von euch da
testen wollen/koennen.

Dachte es interessiert euch, ihr waerd mit einigen wenigen die ersten, die sie
testen ;=)

Greetings
Steffen