Re: public_html

Hallo,

die Utopie eines Lehrerteams, das sich beim Korrigieren hilft, oder Kollegen,
die sich mehrheitlich mit Computern, html-Syntax, Rechtschreibung uvm. gut
auskennen, liegt meines Erachtens in weiter Ferne. Lehrer sind in diesem
Bereich nicht das, was ein Meister in einem Ausbildungsbetrieb ist. Aus
meinem Kollegium besuchen vielleicht 1/3 die Schulhomepage regelmäßig.
Konstruktive Kritik gibt es von vielleicht 2 oder 3. Das bezieht sich auf
"Die Farbe mag ich nicht leiden, nimm lieber blau" oder "Warum ist noch kein
Beitrag des Fachs XXX zu lesen?"

Ich bin der Meinung, dass man nicht die Möglichkeiten einschränken sollte,
weil man mangelnde Qualität gemessen an den eigenen Maßstäben unterstellt.
Wem schadet denn eine flas/bunt Seite wirklich? Solange die Platte groß genug
ist. Viel traffic wird eine unbrauchbare Seite sowieso nicht verursachen.

Viele Grüße

Matthias