Systems nächste Woche

Moin

Ist irgendjemand von SkoleLinux auf der Systems? Und wenn ja: Zufälligerweise
jemand aus der Gegen von Osnabrück/Bielefeld? Ich soll für das KDE-Projekt am
Mittwoche oder Donnerstag bis Freitag nach München, da könnte man durch
BahnCards erhebliche Kosten sparen und die Fahrt wäre wesentlich
unterhaltsamer. Das Wiki hat die Systems nicht abgehakt, aber Steffan ist
angeblich Mo bis Fr da... Nur nützt mir das Fahrttechnisch nichts.

Carsten