Re: public_html

Am Montag, den 17. Oktober hub Helmut Hullen folgendes in die Tasten:

Hi!

> Weil Schule genau darauf vorbereiten soll.

Waere es dann nicht sinnvoller die Schueler von Anfang an an die Hand zu
nehmen und ihnen mit Hilfe einer Anleitung oder direkt im Unterricht bei
der Erstellung einer Webseite zu helfen anstatt sie einfach vor eine
"hier ist nichts aber das macht nichts"-Seite zu stellen mit "mach mal"?

Ciao
Max
--
|           |                 Follow the white penguin.
|  |  |/\|  |  Rechnerbetrieb Mathematik  |   Meine Baustellen:  TSM    |
|           |  Universitaet Paderborn     |   Hostmaster, Linux, LDAP   |